Webdesign by DandyDesign
Bildquellen - fotolia: Liddy Hansdottir, Spectral-Design, thorabeti
Kartenmaterial: Openstreetmap

<h1>Gutachtenpraxis Dr.Wegener, forensische Gutachten, gutachten, forensik, forensische gutachten, schuldfähigkeit, lüneburg, winsen, psychiater, psychiatrie, gerichtliche psychiatrie</h1> <h2><a href="index.html">Startseite</a></h2> <h2><a href="http://www.dr-wegener.de/"></a></h2> <h2><a href="praxis.html">Meine Praxis</a></h2> <h2><a href="vita.html">Vita</a></h2>

Impressum

Dr. med. Frank M. Wegener



Name und Anbieter der Seite - Verantwortlich für Form und Inhalt lt.§6 MDStV:

Dr. med Frank M. Wegener
Am Sande 45
21335 Lüneburg
Tel. 04171 / 667 897

Zuständige Kammer: Ärztekammer Niedersachsen Berliner Allee 20 30175 Hannover
Berufsbezeichnung Arzt: Die Berufsbezeichnung wurde in der Bundesrepublik Deutschland verliehen.
Berufsrechtliche Regelung: Berufsordnung für Ärzte

Mit Urteil vom 12.5.98 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Angabe eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Es wird daher darauf hingewiesen, dass keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt der gelinkten Seiten genommen wurde. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller auf dieser Homepage gelinkten Seiten und mache mir die Inhalte nicht zu Eigen. Fremdinhalte unterliegen dem Copyright der jeweiligen Anbieter.